Grafik- und Webdesignerin mit Expertise

Über mich

Hey, ich bin Nadja Katharina!

Ich liebe es, meinen Kunden dabei zu helfen, im Internet einen extrem guten Eindruck zu machen. Denn dann steigt der Umsatz. 

Ich arbeite mit meinen Kunden persönlich in Workshops und über Online Coaching.

Meine ganze Expertise bekommt ihr im Full Service Paket.

Seit 2010 arbeite ich als Grafikdesignerin und folge meiner Leidenschaft.

2014 habe ich mein erstes (nebenberufliches) Gewerbe angemeldet – allerdings nicht als Grafikdesignerin, sondern als Fotografin.

 

Über die Jahre entwickelte sich meine neue Leidenschaft für das Webdesign so weit, dass ich mich 2020 als Webdesignerin selbstständig machte.

Bis 2019 erstellte ich die unterschiedlichsten Websites für meine Kunden.

Mit der Zeit wurde mir eine Tatsache allerdings ein immer größerer Dorn im Auge:

Mit steigender Erfahrung wurden auch meine Projekte immer preisintensiver. Irgendwann lagen sie durchschnittlich bei mindestens 3000€ netto.

Ein Betrag, der nicht in jede Budgetplanung passt. Die Solo-Unternehmer, mit denen ich früher immer am liebsten zusammen gearbeitet hatte, konnten sich meine Websites plötzlich immer weniger leisten.

Also entschied ich mich Anfang 2021, zwei weitere Optionen anzubieten:

Anstatt die Websites meiner Kunden selbst umzusetzen, zeige ich ihnen, wie sie die Website Erstellung selbst in die Hand nehmen können.

Mittlerweile haben viele selbstständige Menschen gezeigt, dass man kein Technik-Genie sein muss, um eine eigene Website an den Start zu bringen! 

 

Wie sieht’s also aus? Bist auch du bereit, loszulegen?

Fakten

Wie wär's für dich

persönlich

... wenn du ganz persönlich und individuell beraten wirst.

professionell

... wenn du auf Erfahrung und Lernings aus Jahrelangem Profialltag zurückgreifen kannst.

alltagstauglich

...wenn du Ergebnisse an die Hand bekommst die du einfach anwenden kannst.

Willst du mit mir arbeiten?