Stay with me

Kundinnen und Kunden

Das sagen meine Kunden

Stolz wie Bolle

Auf jeden einzelnen meiner Kunden bin ich stolz. Vielleicht deshalb, weil ich mich nie auf irgendeine Branche eingeschossen habe. Weil ich lieber neugierig auf Neues bleibe. Auch, weil ich  ohne verbissene Fokussierung freier im Kopf und im Handeln bin. Und weil ich dir jetzt schon versprechen kann, dass ich mich in dein Thema ebenso leidenschaftlich einarbeite, wie bei vielen anderen Projekten meiner großen und kleinen Kunden.

IMG 9161
Lash & Permanent Makeup Artist

Margarita Litvinov

Herausforderung

Einheitliche Erscheinungsbild passend zur Persönlichkeit

Ziel

Kunden sollen Leistungen mit Preisen finden

Ergebnis

Eigene Markenidentität geschaffen mit neuem Logo und Website

„Beratung und Betreuung einfach top. Sehr professionelle und schnelle Arbeit. Ich brauchte mich um nichts kümmern, Nadja hat das gewisse Gespür für ihre Kunden und macht ihre Arbeit schnell und perfekt. Mein Logo ist einzigartig genauso wie meine Homepage. Ich bin super glücklich und zufrieden. Vielen lieben Dank“

Hundepension & Schule

Stefan Kirchhoff

Herausforderung

Moderne responsivfähige Website

Ziel

Mehr Sichtbarkeit, auffindbar werden

Ergebnis

Individuelle und konkurrenzfähige Website

„Unsere Internetseite musste mal wieder dringend modernisiert werden. Mit Nadja Katharina haben wir die richtige Ansprechpartnerin dafür gefunden. Geduldig mit unseren Wünschen und mit vielen eigenen Ideen hat sie letztlich unsere Homepage zu unserer vollen Zufriedenheit bestens gestaltet.“

hundeschule kirchhoff streunerbutze hundeschule
Geschäftsbereichsleitung

Sarah Otten

Herausforderung

Neues modernes Erscheinungsbild

Ziel

Eigene Bearbeitung der Website

Ergebnis

Modernes Erscheinungsbild

„Außerordentlich kompetent und zuverlässig steht Nadja Katharina ihren Kunden zur Seite. Sie hat ein breites Fachwissen, von dem man als Kund:in nur profitieren kann. Der Kontakt ist direkt und unkompliziert. Mit Nadja Katharina bekommt man eine professionelle Begleitung, die eben nicht nur „Dienst nach Vorschrift“ macht, sondern sich authentisch und emphatisch auf die Wünsche Ihrer Kund:innen einlässt und diese kreativ und kooperativ umsetzt.“

Produzenten & Tontechniker

Dennis Schendzielorz

Herausforderung

Start in die Selbstständigkeit

Ziel

Eigene Persönlichkeit widerspiegeln

Ergebnis

Individuelle und konkurrenzfähige Website

„Tut euch selbst einen Gefallen und engagiert einen Profi für eure Webseite. Nadja hat mir ein super Komplettpaket geliefert, inklusive Design, Logo und SEO. Sie hat mich mit allem drum und dran bestens beraten. Ich bin richtig happy! Vielen Dank dafür.“

©vGFotodesign Schendzie weniger braun
Ein Einblick

Glückliche Kundinnen und Kunden

Jens Schulte
USCar Buddies
Craftlust
El Campo

Sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.